Ist Ihr Kabel nicht vorrätig?

Obwohl unser Webshop mit einem Tool fürs Lagermanagement ausgestattet ist, kann es vorkommen, dass Netzwerkkabel nicht oder nicht ausreichend vorrätig sind. Dies kann zum Beispiel durch Lieferverzögerungen unseres Lieferanten verursacht werden. Um Ihre Bestellung dennoch am selben Tag versenden zu können, ersetzen wir das bestellte Kabel durch einen Ersatzartikel.

 

Unter einem Ersatz verstehen wir ein Kabel, das in den meisten Fällen bessere Eigenschaften hat und letztlich die selbe Funktion erfüllt wie das bestellte Kabel. Das ist zum Beispiel:

 

  • Ein UTP-Kabel, das als FTP-Ausführung geliefert wird.
  • Ein Cat5e-Kabel, das als Cat6-Kabel geliefert wird.
  • Ein Cat6-Kabel, das als Cat6a-Kabel geliefert wird.
  • Ein Cat6a-Kabel, das als Cat7-Kabel geliefert wird.

Da das Kabel die selbe Funktion erfüllt und immer besser ist als das von Ihnen bestellte, wird der Unterschied kaum wahrnehmbar sein. Darüber hinaus berechnen wir den Preisunterschied zum besseren (teureren) Kabel nicht an unsere Kunden weiter, sondern tragen den selber den Preisunterschied.


Nachdem wir Sie per e-Mail informiert haben, passen wir Ihre Bestellung an und leiten Ihre Bestellung an unser Lager weiter.
Wenn der Ersatzartikel für Sie nicht akzeptabel ist, sucht unser Kundedienst nach einer anderen Lösung für Sie. Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Nummer 0049 (0)5903-9689130.

Teilen: