Einklappen
 

Vor 13:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 13:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Ist Ihr Kabel nicht vorrätig?

Obwohl unser Webshop mit einem Tool fürs Lagermanagement ausgestattet ist, kann es vorkommen, dass Netzwerkkabel nicht oder nicht ausreichend vorrätig sind. Dies kann zum Beispiel durch Lieferverzögerungen unseres Lieferanten verursacht werden. Um Ihre Bestellung dennoch am selben Tag versenden zu können, ersetzen wir das bestellte Kabel durch einen Ersatzartikel.

 

Unter einem Ersatz verstehen wir ein Kabel, das in den meisten Fällen bessere Eigenschaften hat und letztlich die selbe Funktion erfüllt wie das bestellte Kabel. Das ist zum Beispiel:

 

  • Ein UTP-Kabel, das als FTP-Ausführung geliefert wird.
  • Ein Cat5e-Kabel, das als Cat6-Kabel geliefert wird.
  • Ein Cat6-Kabel, das als Cat6a-Kabel geliefert wird.
  • Ein Cat6a-Kabel, das als Cat7-Kabel geliefert wird.

Da das Kabel die selbe Funktion erfüllt und immer besser ist als das von Ihnen bestellte, wird der Unterschied kaum wahrnehmbar sein. Darüber hinaus berechnen wir den Preisunterschied zum besseren (teureren) Kabel nicht an unsere Kunden weiter, sondern tragen den selber den Preisunterschied.


Nachdem wir Sie per e-Mail informiert haben, passen wir Ihre Bestellung an und leiten Ihre Bestellung an unser Lager weiter.
Wenn der Ersatzartikel für Sie nicht akzeptabel ist, sucht unser Kundedienst nach einer anderen Lösung für Sie. Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Nummer 0049 (0)5903-9689130.

Teilen: