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Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 16:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Bestellen und bezahlen

Wie kann ich bestellen?

Bei allen Webshops von DSIT GmbH können Sie einfach, schnell und sicher online bestellen. 

 

  • Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf ‘In den Warenkorb’ 
  • Klicken Sie auf ‘Weiter zum Checkout’, wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Oder klicken Sie auf ‘Einkauf fortsetzen', wenn Sie noch weitere Artikel bestellen wollen 
  • Geben Sie Ihre Daten ein oder melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an 
  • Kontrollieren Sie alle Eingaben wie Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart und den Inhalt Ihres Warenkorbes 
  • Wenn alles stimmt, klicken Sie auf 'Jetzt kaufen’ 
  • Sie kommen nun in eine sichere Zahlungsumgebung der gewählten Zahlungsart 
  • Mit der Zahlung wird die Bestellung definitiv 

 

Sie erhalten anschließend die Auftragsbestätigung per E-Mail. 

Haben Sie keine Bestätigungsmail von uns erhalten? Sehen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach. Ist auch dort keine Bestätigung von uns, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Innendienst auf. 

Wie frage ich ein Angebot an?

Sie können online Angebote anfragen. Auf diese Weise erhalten Sie schnellstmöglich eine Reaktion von uns. Ein Angebot fragen Sie wie folgt an: 

 

  • Klicken Sie beim gewünschten Artikel auf ‘Angebot’ 
  • Möchten Sie ein Angebot für mehrere Artikel anfragen, klicken Sie bei jedem Produkt auf ‘Angebot’. Alle Artikel werden in einer Anfrage zusammengefügt 
  • Klicken Sie dann auf 'Mein Angebot’ oder auf ‘Angebot’ oben rechts neben dem Suchbalken, um die Angebotsliste anzusehen 
  • Kontrollieren Sie, ob alle gewünschten Artikel hinzugefügt sind 
  • Geben Sie Ihre Daten ein  
  • Schreiben Sie eventuelle Bemerkungen oder Fragen an uns unten ins Kommentarfeld  
  • Klicken Sie nun auf ‘Angebot anfordern’ 

 

Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. In der Bestätigungsmail steht eine Angebotsnummer. Bei Fragen können Sie sich auf diese Nummer beziehen.   

 

Nach Erhalt Ihrer Anfrage, bearbeiten wir diese so schnell wie möglich und erhalten Sie von uns per E-Mail ein Angebot. Die Angebotsmail enthält einen Link, mit dem Sie das Angebot öffnen und einsehen können. Sagt Ihnen unser Angebot zu, können Sie es online direkt akzeptieren und bestellen. 

Kontrollieren Sie bitte, ob Rechnungs- und Lieferadresse stimmen bevor Sie die Bestellung auslösen. 

Kann ich telefonisch bestellen?

Das ist leider nicht möglich, da dann schnell Fehler auftreten können. Geschäftskunden können bei uns online bestellen oder per E-Mail ([email protected]) einen Bestellschein schicken.  

 

Eine schriftliche Bestellung wird von unserem Innendienst manuell eingegeben. Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellanfrage. Diese muss vom Kunden noch kontrolliert und genehmigt werden: 

Stimmen Rechnungs- und Lieferadresse? Haben wir die richtigen Produkte und Anzahlen eingegeben? Haben wir eventuelle Fragen oder Bemerkungen Ihrerseits berücksichtigt? 

 

Wenn alles richtig ist, müssen Sie die Bestellung online genehmigen. Hierzu klicken Sie auf den Knopf in der Bestellübersicht. Nachdem Sie die Bestellung genehmigt haben, verarbeiten wir Ihre definitive Bestellung, machen alles versandfertig und übergeben die Ware an den Transporteur. 

Brauche ich ein Benutzerkonto, um zu bestellen?

Nein, das ist nicht unbedingt erforderlich. Als Geschäftskunde bietet ein Benutzerkonto jedoch einige Vorteile: 

 

️✔️Speichern und verwalten Ihrer Daten 

✔️Registrierung mehrerer Adressen möglich 

✔️Schneller Angebote anfragen und bestellen 

✔️Status Ihrer Sendungen verfolgen 

 

Zudem haben wir für unsere Geschäftskunden ein spezielles Partnerprogramm entwickelt. Als Partner genießen Sie einige Vorteile. Sie können zum Beispiel schneller Angebote anfragen und bestellen, Sie können auf Rechnung kaufen, erhalten Unterstützung eines zugewiesenen Accountmanagers und genießen attraktive Standardrabatte. Diese Rabatte werden an Ihr Benutzerkonto gekoppelt. Möchten Sie sich für unser Partnerprogramm anmelden? Dann benötigen Sie ein Benutzerkonto. 

Wie lege ich ein Benutzerkonto an?

Sie können ganz einfach online ein Benutzerkonto anlegen.  

 

Erstellen Sie hier ein Kundenkonto

 

Im ersten Schritt Ihrer Anmeldung geben Sie nur Ihren Namen, E-Mailadresse und ein Passwort Ihrer Wahl ein. Wenn Sie sich anschließend erneut einloggen, können Sie Ihre Firmendaten und Adressen hinzufügen. 

Bieten Sie Rabatte an?

Für unsere Geschäftskunden haben wir ein spezielles Partnerprogramm. Wenn Sie an diesem Programm teilnehmen, erhalten Sie, anhängig vom Umsatz, den Sie bei uns generieren, einen Standardrabatt. Zudem können wir für große Projekte einen zusätzlichen projektbezogenen Rabatt gewähren. 

Möchten Sie wissen welchen Rabatt wir Ihnen anbieten können? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Innendienst auf.  

Gibt es auch ein Ladengeschäft, in dem ich die Produkte kaufen kann?

Nein, das gibt es nicht. Wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unsere Webshops.  

 

Möchten Sie sich unsere Produkte ansehen, bevor Sie diese bestellen? Dann können Sie mit unserem Innendienst einen Termin vereinbaren, um unseren niederländischen Hauptsitz in Almelo zu besuchen. Hier haben wir einen Ausstellungsraum, in dem unsere Produkte aufgebaut sind. 

 

Es besteht auch die Möglichkeit, Bestellungen nach Terminvereinbarung in unserem Lager in Almelo, in den Niederlanden, nahe der deutschen Grenze, selber abzuholen. Unser Lager ist werktags von 08:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie Ihre Bestellung selber abholen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Innendienst auf. 

Bitte beachten Sie bei Selbstabholung, dass Serverschränke stehend transportiert werden müssen, um Beschädigungen zu vermeiden.  

Ich haben einen Artikel vergessen zu bestellen. Kann dieser noch zu meiner Bestellung hinzugefügt werden?

Sie haben gerade eine online Bestellung aufgegeben. Und dann fällt Ihnen ein, dass Sie noch ein Zubehörteil oder ein Netzwerkkabel vergessen haben.

 

Ob wir Ihre Bestellung noch ändern können, liegt ganz daran, wie weit wir diese schon bearbeitet haben. Ist eine Bestellung noch nicht bearbeitet und noch nicht an den Transporteur übergeben, können wir meistens noch einen vergessenen Artikel hinzufügen. Nehmen Sie also direkt Kontakt mit uns auf, wenn Sie feststellen, dass Sie etwas vergessen haben. 

 

Wenn wir noch ein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzufügen, sehen Sie auf der Schlussrechnung einen offenen Betrag. Dieser Betrag muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung an uns überwiesen werden. Unsere Kontonummer finden Sie auf der Rechnung. 

Ich haben einen falschen Artikel bestellt. Kann ich das noch anpassen?

Sie haben gerade eine online Bestellung ausgelöst. Und dann sehen Sie auf der Auftragsbestätigung, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben.  

 

Ob wir Ihre Bestellung noch ändern können, liegt ganz daran, wie weit wir diese schon bearbeitet haben. Ist eine Bestellung noch nicht bearbeitet und noch nicht an den Transporteur übergeben, können wir meistens noch Änderungen vornehmen. Nehmen Sie also direkt Kontakt mit uns auf, wenn Sie feststellen, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben. 

Wenn wir Ihre Bestellung ändern, kann das den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung beeinflussen. Es kann sein, dass Sie zuzahlen müssen, oder zu viel bezahlt haben und Geld zurückbekommen. 

 

Wenn Sie zuzahlen müssen, sehen Sie auf der Schlussrechnung einen offenen Betrag. Dieser Betrag muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung an uns überwiesen werden. Unsere Kontonummer finden Sie auf der Rechnung. 

 

Wenn wir Ihnen ein günstigeres Produkt liefern als das, was Sie ursprünglich bestellt haben, sehen Sie auf Ihrer Schlussrechnung ein Guthaben. Diesen Betrag erhalten Sie so schnell wie möglich von uns zurück. Die Rückerstattung findet über das gewählte Zahlungsmittel statt. 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja natürlich! Wenn Sie online bei uns bestellen, können Sie im Bestellvorgang eine andere Lieferadresse eingeben.  

 

Haben Sie bei Ihrer Bestellung versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben? Kein Grund zur Panik! Nehmen Sie in diesem Fall direkt Kontakt mit unserem Innendienst auf. 

 

Solang die Bestellung noch nicht vom Transporteur abgeholt wurde, können wir die Sendung meistens noch stoppen und die Adresse ändern. 

Ist der Transporteur schon mit Ihrer Sendung unterwegs? Dann tun wir alles, um Ihre Bestellung doch noch an die richtige Adresse liefern zu lassen. Wenn wir die Sendung nicht mehr umleiten können, geben wir dem Transporteur den Auftrag, die Ware wieder an unser Lager zurückzubringen. Für eine Umleitung oder einen erneuten Versand entstehen oft Zusatzkosten. Diese Kosten sind vom Kunden zu tragen. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Produkte werden, abhängig von ihrer Größe, auf Palette oder als Paket verschickt. Accessoires und kleine Wandschränke können wir meistens als Paket verschicken. Große Wandschränke und Serverschränke versenden wir auf Palette mit einer Spedition.  

 

Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, werden automatisch die dazugehörigen Versandkosten berechnet. Diese sehen Sie in der Bestellübersicht bevor Sie sich zur Kasse begeben. Auf diese Weise sehen Sie vorab genau, wie der Gesamtpreis zustande kommt.  

 

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen: 

Paket: €9,95, exkl. MwSt. (€12,04 inkl. MwSt.) 
Palette, erste Palette: €65,- exkl. MwSt. (€78,65 inkl. MwSt.) 
Palette, jede weitere Palette (bis max 5 Paletten) in derselben Sendung: €60,- exkl. MwSt. (€72,60 inkl. MwSt.) 

  • Innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Lieferanschrift Versandkosten für die ersten 5 Palleten. Ab der 6. Palette bezahlen Sie lediglich Versandkosten für die ersten 5 Paletten.

  

Versandkosten Österreich und Schweiz: 

Die Tarife für den Versand nach Österreich und in die Schweiz finden Sie hier.

 

Versandtarif andere Länder 

Wir versenden unsere Produkte in nahezu alle Länder. Die Versandtarife müssen vorab angefragt werden. Senden Sie hierfür eine E-Mail an [email protected]. Zur Berechnung der Versandkosten benötigen wir folgende Angaben: 

 

  • Artikelnummer(n) 
  • Anzahl 
  • Lieferadresse (Straße, PLZ, Ort, Land) 

 

Anhand dieser Angaben werden wir die Versandkosten berechnen oder diese beim Transporteur anfragen. Wir informieren Sie per E-Mail über die Tarife oder senden Ihnen ein Angebot zu. 

Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

Sie können Ihre Bestellung mit den gängigsten Zahlungsarten abschließen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an:  

 

PayPal 

Vorkasse 

AmericanExpress 

Belfius 

Giropay 

Maestro 

Mastercard 

Sofort Banking 

Visa 

KBC 

 

Kann ich auch auf Rechnung zahlen?

Als Geschäftskunde, registrierter Partner oder öffentlicher Auftraggeber können Sie bei uns ab der zweiten Bestellung auf Rechnung, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen, bezahlen.  

Wir können in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung freischalten. Sie können dann ganz einfach online Bestellungen tätigen und als Zahlungsart ‘Auf Rechnung’ wählen. 

 

Können Sie nur mit einem Bestellschein bestellen? Senden Sie diesen bitte per E-Mail an [email protected].  

Eine schriftliche Bestellung wird von unserem Innendienst manuell eingegeben. Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellanfrage. Diese muss vom Kunden noch kontrolliert und genehmigt werden: 

Stimmen Rechnungs- und Lieferadresse? Haben wir die richtigen Produkte und Anzahlen eingegeben? Haben wir eventuelle Fragen oder Bemerkungen Ihrerseits berücksichtigt? 

 

Wenn alles richtig ist, müssen Sie die Bestellung online genehmigen. Hierzu klicken Sie auf den Knopf in der Bestellübersicht. Nachdem Sie die Bestellung genehmigt haben, verarbeiten wir Ihre definitive Bestellung, machen alles versandfertig und übergeben die Ware an den Transporteur. 

Die Zahlung hat nicht geklappt. Was muss ich jetzt machen?

Wenn Sie den Zahlungsvorgang vorzeitig abbrechen, können Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben und eine neue Zahlungsmethode wählen.  

   

Wenn Sie während des Zahlungsvorgangs die Meldung erhalten, dass etwas schiefgelaufen ist, empfehlen wir Ihnen, zunächst zu prüfen, ob der Betrag tatsächlich abgebucht wurde. Ist dies nicht der Fall, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.  

  

Wurde der Betrag bereits von Ihrem Konto abgebucht und haben Sie trotzdem eine Fehlermeldung erhalten? Wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst. Wir können den Status Ihrer Bestellung in unserem System überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen. 

Sind die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

In unserem Webshop werden die Preise immer inklusive und exklusive Mehrwertsteuer angegeben. Im Gesamtpreis werden die Produktpreise und die darauf entfallende Mehrwertsteuer separat aufgeführt. Dies ist auf der Rechnung ebenfalls ersichtlich. 

Wie lange dauert es bis Sie meine Zahlung empfangen?

Für alle Zahlungsarten, außer einer Banküberweisung, erhalten wir die Zahlung in der Regel innerhalb weniger Minuten. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung automatisch in unserem System verarbeitet.   

 

Bei Banküberweisungen dauert es meist länger, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Dies kann einige Stunden bis hin zu einem Arbeitstag dauern. Wir versenden Bestellungen erst, wenn wir die Zahlung erhalten haben. Haben Sie es eilig und benötigen Sie die Produkte schnell? Dann empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsmethode als Banküberweisung zu wählen. 

Meine Schlussrechnung weist einen offenen Betrag auf. Wie kommt das?

Wenn sich an Ihrer Bestellung nichts geändert hat, entspricht der Betrag auf der Schlussrechnung Ihrer Auftragsbestätigung.

 

Wenn die Bestellung nachträglich geändert wird, und ein Produkt oder eine Dienstleistung hinzugefügt wird, kann dies den Gesamtbetrag der Bestellung beeinflussen und zusätzliche Kosten verursachen. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten und sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung an uns zu zahlen. Unsere Kontonummer wird auf der Rechnung angegeben.  

 

Wenn wir Ihre Bestellung anpassen und die gelieferten Produkte günstiger sind als Ihre ursprüngliche Bestellung, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihrer Schlussrechnung. Wir zahlen Ihnen diesen Betrag so schnell wie möglich zurück. Die Rückzahlung findet über die gewählte Zahlungsart statt.  

Ich kann meine Rechnung nicht finden. Kann ich eine Kopie bekommen?

Sie erhalten von uns sämtliche Korrespondenz und Dokumente per E-Mail. Möglicherweise finden Sie die Rechnung oder Auftragsbestätigung in Ihrem Posteingang, im Papierkorb oder im SPAM-Filter.   

Sie können die E-Mail dennoch nicht finden? Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf, damit wir Ihnen die erforderlichen Unterlagen erneut zusenden können. 

Ich haben zwei Schlussrechnungen. Kann das in einer Rechnung zusammengefasst werden?

Das ist leider nicht möglich.  

Sie haben zwei Schlussrechnungen erhalten, weil Sie Ihre Bestellung in zwei Teillieferungen erhalten haben. Wenn wir eine (Teil-)Lieferung versenden, wird automatisch eine Schlussrechnung mit allen gesendeten Artikeln erstellt.  

Eine Rechnung ist ein offizielles Dokument mit einer eigenen Rechnungsnummer, das mit einer Lieferung verknüpft ist. Daher können wir keine Dokumente löschen oder zusammenfügen. Da beide Rechnungen dieselbe Bestellnummer haben, können Sie diese in Ihrem Buchhaltungssystem miteinander verbinden. 

Die Rechnungsadresse ist falsch. Kann ich das noch ändern lassen?

Ja,das ist kein Problem! 

Nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Innendienst auf. Nachdem wir die Rechnungsadresse geändert haben, erhalten Sie die korrigierte Auftragsbestätigung oder Rechnung per E-Mail von uns.