Einklappen
 

Vor 13:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!

Unser großes Lager ermöglicht einen schnellen Versand der Bestellungen. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir immer eine passende Lösung anbieten, sodass Ihre Bestellung nach Rücksprache rechtzeitig geliefert wird.

 

Alles aus eigenem Vorrat unseres 5000m2 großen Lagers lieferbar

Unser Hauptniederlassung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Dieses geräumige Gebäude besteht aus zwei Büroetagen und einem über 5000m2 grossen Lager. Dies ist einer der Gründe, dass wir einen Mindestvorrat von 1000 Schränken garantieren!

 

Professionelle Beratung

Wir stehen Ihnen werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr telefonisch und im Chat zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten. Zudem können Sie uns auch per E-Mail erreichen.

 

Mit Whitelabel versenden

Es ist möglich, Ihrer Sendung einen kundenspezifischen Lieferschein beizufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihr Logo per E-Mail zu schicken, und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen mit transparentem Klebeband und einem Lieferschein mit Ihrem Logo verschickt werden.

Kollabieren Vorteile
  • ✔ Vor 13:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag!
  • Ab Lager verfügbar aus unserem 5000m2 großen Lager
  • ✔ Professionelle Beratung
  • ✔ Mit Whitelabel versenden

Garantie

DSIT gewährleistet, dass Artikel sich in gutem Zustand befinden und bei normalem Gebrauch erwartungsgemäß auch in gutem Zustand bleiben. Für Serverschränke und passivem Zubehörartikel von DSIT gilt eine Garantie von 25 Jahren. Für alle aktiven Komponenten und andere Produkte beträgt die Garantie 1 Jahr. Zudem können Fabrikanten oder Importeure der anderen Produkte eine Fabriksgarantie gewähren. Produkte, die durch "unsachgemäßen Gebrauch" beschädigt wurden, sind von der Garantieleistung ausgeschlossen.

Wenn Sie Ihren Anspruch auf Garantie geltend machen wollen, können wir dies bei der verantwortlichen Partei für Sie anfragen. Als Verkäufer bleiben wir also jederzeit Ihr Ansprechpartner. Damit wir Ihren Anspruch auf Garantie so schnell wie möglich für Sie lösen können, empfehlen wir Ihnen, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen unter 05903-9689130 oder per E-Mail an info@serverschrank24.de.

Sie können Ihren Anspruch selbstverständlich auch schriftlich geltend machen. Für eine schnelle und korrekte Abwicklung bitten wir Sie folgendes zu vermerken:

Bestellnummer(n). Diese 9-zifferige Nummer finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, Rechnung und e-Mails, die Sie von uns erhalten haben
Ihr Name, Adresse, Wohnort und Ihre Kundennummer oder Bestellnummer

Sie können Ihren Anspruch auf Garantie unter Angabe obiger Informationen an folgende Adresse senden:

DSIT GmbH

z. Hnd. Abteilung Garantie
Pliniusstr. 8
DE - 48488 Emsbüren

Nach Erhalt Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Empfangsbestätigung eine telefonische Rückmeldung oder eine Reaktion per e-Mail.

Weitere Informationen:
Handelsregister Nr.: HRB 209562
Mehrwertsteuer Nr.: DE300672816

 

Wichtig!  Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Ihr Anspruch auf Garantie erlischt, wenn Sie selber Veränderungen an den gelieferten Produkten vornehmen (sowohl Hardware als auch Software).